Wer kann Teil des exklusiven A-ROSA Kundenclubs werden?

Wer kann Teil des exklusiven A-ROSA Kundenclubs werden?
Bild: A-ROSA.de

Wusstest Du, dass A-ROSA einen exklusiven Kundenclub hat, in dem nicht jeder Mitglied werden kann? Klingt erstmal sehr exklusiv, allerdings ist die Hürde Teil dieses Clubs zu werden geringer als gedacht.

Damit Du Teil des A-ROSA Kundenclubs werden kannst, musst Du mindestens 2 Reisen mit A-ROSA gemacht haben. Allerdings gibt es in dem Club nochmal verschiedene Clubstufen. Aber zunächst einmal gibt es Vorteile, die jedes Clubmitglied erhält:

A-ROSA Club Vorteile im Überblick:

  • 10 % Ermäßigung auf den TEfra-Gepäckservice auf Donau und Rhein (buchungsgebunden) (Premium-Tarif: Diese Clubleistungen sind an eine Buchung im Tarif Premium alles inklusive gebunden.)
  • Bei jährlich zwei oder mehr Reisen im Tarif Premium alles inklusive bekommst Du 10 % Ermäßigung auf die günstigere Reise (nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder Ermäßigungen, buchungsgebunden, Premium-Tarif: Diese Clubleistungen sind an eine Buchung im Tarif Premium alles inklusive gebunden.)
  • Einladung zu besonderen und exklusiven Events z.B. Stammkundenreisen (personenbezogenes Privileg)
  • Bevorzugter A-ROSA Katalog-Versand (personenbezogenes Privileg)
  • Wartelistenpriorität (personenbezogenes Privileg)
  • Club-Hotline mit persönlichem Ansprechpartner (personenbezogenes Privileg)
  • A-ROSA Club-Newsletter (personenbezogenes Privileg)
  • Eigener Clubbereich im Internet unter a-rosa.de/freunde* (personenbezogenes Privileg)
  • Stammkunden-Specials auf ausgewählten Reisen (personenbezogenes Privileg)
  • Vorteilsangebote von A-ROSA Kooperationspartnern (personenbezogenes Privileg)
  • Teilnahme an Club-Gewinnspielen und Verlosungen (personenbezogenes Privileg)
  • Exklusive A-ROSA Kundenkarte (personenbezogenes Privileg)
  • Geburtstagsgruß per Post (personenbezogenes Privileg)

A-ROSA CLUB Leistungen an Bord

  • WLAN kostenfrei (nach Verfügbarkeit, personenbezogenes Privileg)
  • Exklusiver Sektempfang mit Hotelmanager (ab 5 Nächten, personenbezogenes Privileg)
  • Kabinengruß bei Anreise in der Kabine (personenbezogenes Privileg)
  • Geburtstagstorte, wenn Du während Deines Geburtstages bei A-ROSA an Bord bist

Des weiteren gibt es nun noch Vorteile, passend zu Deiner aktuellen "Club-Stufe". Diese Clubstufen teilen sich wie folgt auf:

  • Schwarz: Ab der 3. Reise
  • Silber: Ab der 5. Reise
  • Gold: Ab der 10. Reise
  • Diamond: Ab der 20. Reise

In der höchsten Stufe, der Diamond Stufe, gibt es einige sehr interessante Vorteile, darunter z.B:

  • Kostenfreies Kabinen-Upgrade für eine Reise pro Jahr (nach Verfügbarkeit, Suiten ausgenommen, Upgrade nur vor Reisebeginn möglich)
  • Einmaliges Bordguthaben von € 50 pro Jahr und Mitglied (außer A-ROSA ALVA, A-ROSA ALEA und A-ROSA CLEA)
  • Ein TEFRA-Gepäckservice auf Rhein oder Donau pro Jahr (bei Reservierung angeben)
  • A-ROSA Signature Geschenk zur Aufnahme in den DIAMOND-CLUB
  • Exklusive Badartikel an Bord
  • Diamond-Newsletter mit attraktiven Reise-Angeboten
  • Kostenfreier Ausflug pro Kreuzfahrt aus der Kategorie „Erkundungs-Touren“. Auf dem Douro wahlweise Ausflug Lamego oder Castelo Rodrigo. (nach Wahl, nach Verfügbarkeit)
  • Diamond-Mitglieder erhalten den besten, öffentlich verfügbaren Reisepreis zu gebuchten Konditionen

Bei den Stufen Schwarz, Silber & Gold gibt es auch noch einige Vorteile, die sich je nach Stufe differenzieren. Die aktuellen Vorteile, kannst Du auf der Seite "Ihre A-ROSA Kundenclub Vorteile*" in einer übersichtlichen Tabelle ansehen. Hier zeigen wir Dir die Vorteile mit Stand vom 01.03.2023:

Leistungen auf allen Fahrtgebieten:

Aufgenommen auf Ihre A-ROSA Kundenclub Vorteile*

Leistungen auf Donau, Rhein, Rhone, Seine

Aufgenommen auf Ihre A-ROSA Kundenclub Vorteile*

Leistungen auf dem Douro

Aufgenommen auf Ihre A-ROSA Kundenclub Vorteile*

A-ROSA Clubmitglied werden

Du erfüllst schon alle Bedingungen für den A-ROSA Club? Dann melde Dich jetzt auf A-ROSA.de im Kundenclub an:

Die Anmeldung geht schnell und einfach mittels Online-Formular. Du solltest für die Anmeldung allerdings die Buchungsdaten von den letzten 2 Fahrten bereit halten, da diese in der Anmeldung kontrolliert werden.

Letzte Aktualisierung: vor einem Monat
Die letzte Aktualisierung kann ein Hinweis darauf sein, dass wir den Artikel überarbeitet haben. Dies muss nicht immer zwingend redaktionell sein, sondern möglicherweise wurde auch "nur" ein defekter Link ausgetauscht.